Image 05 Image 01 Image 02 Image 03 Image 04
0 Positionen im Wert von € 0,00
Sprache: DE IT EN SI
Menü

Proxxon Werkzeuge und Zubehör

PROXXON produziert seit 30 Jahren Geräte für das MICROMOT System. Hochwertige Elektrofeinwerkzeuge für Modellbauer, feinmechanische Betriebe, Formenbauer, Werkzeugbauer, Optiker, Juweliere und viele andere Bereiche. Alles Maschinen für den feinen Job. Präzise, geräuscharm und vibrationsfrei. Für den Einsatz über Stunden. Mit mehr als 50 unterschiedlichen Geräten gilt PROXXON für den Bereich Elektrofeinwerkzeuge als Nr. 1 weltweit. Die kleinste Maschine, das Graviergerät GG 12 wiegt gerade 50 g. Die größte Maschine von PROXXON ist die Präzisionsdrehmaschine PD 400 (Gewicht 45 kg) als Basis für ein Dreh- und Frässystem, zu dem es weltweit kaum gleichwertiges gibt.



Gutscheine -
exklusiv fur Newsletterabonnenten
aktuelle Neuheiten
exklusive Angebote
Specials, Aktionen & Neuigkeiten
Informationen bequem nach Hause
 
Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden und habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen. Newsletter-Abmeldung jederzeit möglich.